Open Modal
KONRAD LIFESTYLE
Konrad Lifestyle Events

KONRAD LIFESTYLE EVENTS

Konrad Lifestyle

Rückblick auf den Boilerroom Event

Wir schauen zurück auf den erfolgreichen Boilerroom Event, welcher am 21. September 2018 in der Villa Konrad Lifestyle stattgefunden hat. Neben den Klassikern wie zum Beispiel „Welcome To St. Tropez“ und „Ma Chérie“, präsentierte Dj Antoine live die Hits seines neuen Albums „The Time Is Now“, welches am 9. November 2018 veröffentlicht wird. Zusammen mit den featured Artists Armando, Jimmy The Dealer und Eric Zayne sorgte er für eine super Partystimmung unter dem Publikum.

Gesponsert wurde der Anlass von Konrad Lifestyle, Ballantine’s Whisky und Beluga Wodka. Aber auch Musik-Label wie Kontor und Houseworks waren Mitsponsoren dieser Party. Das junge Startup-Unternehmen „Barty“ führte während dem Abend die Bar, an welcher den Gästen coole Drinks und exquisiter Konrad Champagne offeriert wurden.

 

Da es sich bei einer Boilerroom Party um ein Live-Musikprojekt handelt, wurde der exklusive Auftritt von Dj Antoine professionell von einer Videocrew gefilmt und live übertragen. Der Abend bleibt uns in guter Erinnerung und wir freuen uns auf die nächsten Partys mit Dj Antoine!